Online-Clubabend: Thomas Greulich von Bean United - Kaffee trinken und Gutes tun am 02.03.2021



https://bbb.sandstorm.de/b/tob-hae-xky
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,
 

kann man mit Kaffee wirklich die Welt verändern? "Ja!" sagt Thomas Greulich von Bean United.
Und genau deswegen haben wir ihn zu unserem zweiten Clubabend 2021  bei uns zu Gast!

 

Wie hat es ein Unternehmer mit einem Alltagsprodukt geschafft, Kunden wie die Foodkette Dean&David, die Softwarekonzerne Adobe und Salesforce und viele weitere namenhafte Unternehmen, von seinem Gemeinwohlansatz und Nachhaltigkeitskonzept zu überzeugen?

 

Wie konnte er damit zwischenzeitlich über 400.000 Schulmahlzeiten an bedürftige Kinder spenden? Was hat er noch vor, was bewegt ihn, welchen Hindernissen sieht er sich gegenüber und ist das überhaupt noch Wirtschaften?

Nach einer kurzen Einführung zu seiner Art des Unternehmertums und der Verantwortung, gibt uns Thomas die Gelegenheit, sich und seine Geschäftstüchtigkeit zu hinterfragen und Ihn in einem klassischen Q&A Format Löcher in den Bauch und sein Geschäftsmodell zu fragen. Eine kritische Auseinandersetzung ist hier gewünscht!

Freut euch auf ein spannendes Format und einen noch spannenderen Unternehmer! 

Wir freuen uns auf Thomas Greulich von Bean United.

 

Liebe Grüße

Danny Heß

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Danny Heß