WJ Leipzig: Frühjahrsempfang im Panometer inkl. Führung am 18.04.2024

Panometer Leipzig, Richard-Lehmann-Straße 114, 04275 Leipzig
18:00-22.00
Abmeldeschluss: 11.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Wir freuen uns riesig, dich zum diesjährigen Frühjahrempfang einzuladen.

 

Mit neuen Wegen, neuen Zielen und neuem Team haben in 2024 die Wirtschaftsjunioren Leipzig ein paar spannende Veränderungen für dich vorbereitet.

 

Nach einem erfolgreichen ersten Quartal, in dem wir die Grundlagen für neue Ziele, Projekte, Partnerschaften und Veranstaltungen gelegt haben, möchten wir dir nun im exklusiven Rahmen die Köpfe, Ziele und Visionen der Leipziger Wirtschaft vorstellen.

 

Dazu laden wir in die spektakuläre Location des Panometers ein, um als Stimme der Jungen Wirtschaft in Leipzig neue Akzente zu setzen.

Ein besonderes Highlight wird dort die neue Ausstellung “Monet” sein, für die wir eine exklusive Führung in 2 Gruppen organisiert haben.

 

Entdeckt gemeinsam mit uns die neue Kunstwelt und führt inspirierende Gespräche mit den Köpfen der jungen Wirtschaft sowie den Lenkern der Leipziger Kunst und Kultur.

Außerdem bekommst du Einblicke von den Spitzen der Partnerverbände zu gemeinsamen Zielen und Highlights und die außerordentlich engagierten Mitglieder unseres Verbands werden geehrt.

 

Um sicherzustellen, dass es dir auch kulinarisch an nichts fehlt, wird das ENK mit einem Finefood-Catering dabei sein.

Zudem darfst du dich auf einige Programmüberraschungen freuen, die das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

Wir würden uns freuen, dich am 18.04.2024 um 18:00 Uhr persönlich bei unserem Frühjahrempfang begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Selbstverständlich wird dieses Highlight professionell fotografisch begleitet.

 

Timetable:

 

  • 18.00 Uhr - Eröffnung, neue Wege - neue Ziele - neues Team 2024, Ehrungen, Partnerverbände, Überraschung.
  • 18.30 Uhr - Führung durch die neue Ausstellung "Monet" des Panometers in 2 Gruppen.
  • 19.30 Uhr - Get together bei kulinarischen Highlights.
  • 22.00 Uhr - Der Vorhang fällt, wir gehen heim.

 

 

Bitte beachtet, dass die Führungen nur in der Zeit von 18.30-19.30 Uhr stattfinden!

 

Der Preis beeinhaltet die kulinarische Versorgung während der Veranstaltung sowie die Führung durch die neue Ausstellung.

 

Für die Teilnahme an der vorangehenden Mitgliederversammlung ist eine seperate Anmeldung erforderlich.

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Marco Fleck

©2007-2024
www.VereinOnline.org