Business Frühstück am 07.02.2024

Moments Bautzen
08:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Happy employee = happy company?

Wir laden dich herzlich zu unserem Businessfrühstück mit dem spannenden Thema Arbeitgeber-Benefits ein.
Ein perfekter Start in den Tag erwartet dich mit einem inspirierenden Impuls-Vortrag von Annett Böhm, Personalleiterin der Firma ATN Hölzel GmbH.

Annett Böhm gewährt uns einen Einblick in die Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung als auch Mitarbeitermotivation durch den Einsatz von Benefits. Auch verrät Sie uns, ob die jeweiligen Ansätze erfolgreich dazu beigetragen haben. Im Anschluss freuen wir uns auf einen regen Austausch zu Best Practices.

Nutze die Gelegenheit, von den Erfahrungen anderer zu lernen und dein Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns auf einen informativen und gemütlichen Vormittag in Frühstücksatmosphäre mit dir!

Gäste und Interessenten der WJ sind herzlich eingeladen. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Mittwoch, 7. Februar um 8 Uhr im Moments, Goschwitzstraße 27, 02625 Bautzen

Kontakt:
Kristin Mayer
Telefon: 03591 371333

©2007-2024
www.VereinOnline.org