WJ Zwickau: Positive Leadership - der Ton macht die Musik am 14.06.2023

Gründerzentrum Zwickau, Äußere Schneeberger Str. 35, 08056 Zwickau
(Google Maps)
1800-20:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Von Führungskräften. Mit Führungskräften. Für Führungskräfte

Positive Leadership - Der Ton macht die Musik

Die Zeiten sind turbulent und die erforderlichen Richtungswechsel geschehen gefühlt immer schneller. Neue Medien halten einzug in unseren Führungsalltag und die Ansprüche der Mitarbeiter an eine moderne Führungskultur wachsen immer weiter. Das ist OK so, lasst uns also die Gelegenheit nutzen uns mehr mit diesen Themen zu beschäftigen und uns in verschiendenn Vorträgen und Workshops darauf einstellen.

Den Anfang machen wir mit "Positive Leadership" und wie unsere Haltung und Kommunikation als Führungskräfte sich auf das Mitwirken unserer Mitarbeiter und Kollegen auswirkt. Unser Trainer Andreas Rose ist Mitglied der WJ Glauchau. Er ist Dozent, Trainer und Coach und  liebt es, anderen Menschen Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln.

Und natürlich lässt sich dies auf prima auf Kundenkommunikation und die Zusammenarbeit unter Kollegen adaptieren.

Wir erheben 5€ Unkostenpauschale. Fingerfood steht bereit. Der Eintritt ist für WJ Zwickau und WJ Glauchau Mitglieder frei. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org