AUSGEBUCHT | WJ Chemnitz zu Gast: Gießerei Lößnitz GmbH am 06.04.2023



Gießerei Lößnitz GmbH, Rudolf-Weber-Straße 89, 08294 Lößnitz
(Google Maps)
08:00-09:30
Anmeldeschluss: 02.04.2023
Abmeldeschluss: 04.04.2023

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessierte,

wir möchten Euch ganz herzlich zu einer ganz besonderen Betriebsbesichtigung am 06. April 2023 ab 8.00 Uhr in der Gießerei Lößnitz einladen.

Die Gießerei Lößnitz GmbH ist ein traditionsreiches mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1849 gegründet wurde. Das Leistungsspektrum der Gießerei umfasst das Giessen von handgefertigten Gussteilen sowie Werkzeug- und Vollformguss.

Schwerpunkt des drei Mal wöchentlich stattfindenden Gießverfahrens ist die Herstellung von Eisengussteilen für den automobilen Werkzeugbau. Dieses Gießverfahren werden wir uns live anschauen und wertvolle Einblicke in die Welt der Metallverarbeitung und -produktion gewinnen. 

Seid gespannt, wir freuen uns über Eure Teilnahme! Die Plätze sind begrenzt.

 

 


Datenschutzhinweis zu Fotoaufnahmen:
Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Fotos/Videos gemacht, welche auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen (Facebook, LinkedIn) veröffentlicht werden. Die Personendarstellung auf diesen Fotos erfolgt mehr oder weniger zufällig. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräumlichkeiten, erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf.

Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden sein, bitten wir um sofortige Mitteilung an die anwesenden Fotografen bzw. Vorstandsmitglieder der WJC.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org