WJ Chemnitz: Halloween-Frühstück am 01.11.2022



Tillmann's Restaurant, Terminal 3, Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz
(Google Maps)
08:30-10:30
Anmeldeschluss: 31.10.2022
Abmeldeschluss: 30.10.2022

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessierte,

wir möchten uns gern wieder regelmäßig als Verein treffen, um in Kontakt zu bleiben, uns untereinander auszutauschen, zu netzwerken, neue Ideen und Projekte zu besprechen. Daher lassen wir unsere WJ-Frühstücke und WJ-Abende wieder aufleben und laden Euch am 1. November herzlich zu unserem Halloween-Frühstück ein. Als besonderen Gast dürfen wir Frank Müller-Rosentritt, MdB (FDP) in unserer Runde begrüßen. Er wird mit uns über die Außenpolitik der Bundesregierung sprechen.

08:30 Uhr: Treffen für Mitglieder und Förderer
09:00 Uhr: Eintreffen der Gäste


Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten für die Tischreservierung!
Kosten für Buffet: 9,90€ zzgl. Getränke auf Selbstzahlerbasis
Anmeldung bis 1 Tag vorher.

 


Datenschutzhinweis zu Fotoaufnahmen:
Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Fotos/Videos gemacht, welche auf unserer Homepage und Facebookseite veröffentlicht werden. Die Personendarstellung auf diesen Fotos erfolgt mehr oder weniger zufällig.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsräumlichkeiten, erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf.

Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden sein, bitten wir um sofortige Mitteilung an die anwesenden Fotografen bzw. Vorstandsmitglieder der WJC.

Kontakt: