Fußballturnier WJ Glauchau am 09.07.2022

Waldenburger SV Muldental Arena
(Google Maps)
10:00
Anmeldeschluss: 04.07.2022

Unser Benefizturnier 2022!

Wir laden Euch und Euer Team herzlich nach Waldenburg zum Benefiz-Soccer Cup ein!

 

Liebe Fußballfreunde,

bald ist es soweit, wir sind wieder im Fußball-Fieber und freuen uns deshalb ganz besonders auf unseren diesjährigen Benefiz-Soccer Cup, zu dem wir alle Fußballbegeisterten am Samstag, den 09. Juli 2022 um 10 Uhr recht herzlich einladen. Dabei wird der Waldenburger Sportplatz auch in diesem Jahr wieder unser Fußballstadion sein. Und das Beste: Bei uns steht nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch der gute Zweck.

Also aufgepasst: Bis zum Turnier ist es nicht mehr viel Zeit, deshalb sichert Euch jetzt einen Platz mit Eurem Team. Bei dem Soccer-Cup sollen Vereine, Freunde und Firmen gegeneinander antreten, im sportlichen und fairen Wettkampf. Bewegung hält uns schließlich alle fit und bei guter Laune. Doch das ist nicht alles! Damit ihr Eure Gesundheit & Fitness tatsächlich testen könnt, steht am Spielfeldrand ein Gesundheitsstand für alle bereit!

Pro Mannschaft sind zehn Mitspieler wünschenswert, damit alle Positionen abgedeckt sind. Geplant ist ein Torwart, sechs Spieler und drei Ersatzspieler. Die Teams werden in zwei Untergruppen aufgeteilt und treten gegeneinander an. Die Spielfeldseite wird mittels Tauziehen ermittelt. Jedes Spiel dauert zwölf Minuten. Der Platz wird in zwei Felder aufgeteilt, sodass parallel je zwei Spiele stattfinden, bis zum Schluss das Finale zwischen den Gruppensiegern ausgetragen wird. Auf der Siegertreppe werden nach der Meisterschaft Urkunden und glänzende Pokale verliehen. Für das leibliche Wohl sorgt der SV Waldenburg. Außerdem werden wir mit einer Los-Aktion, inklusive attraktiven Preisen und einem DJ für gute Stimmung sorgen.

Eure Teilnahme am Fußballturnier bestätigt Ihr bitte per Mail oder telefonisch bei David Pohle oder Eric Krüger. Bitte übermittelt auch Euren individuellen Mannschaftsnamen. Für die Teilnahme wird eine Gebühr von 80 EUR pro Mannschaft erhoben. Die Teilnahmegebühr überweist Ihr bitte an die Bankverbindung der Wirtschaftsjunioren Glauchau e. V.

Die gesamten Teilnahmegebühren werden an das Freizeitparadies Glauchau gespendet, sowie zur Unterstützung beim Bau des Spielplatzes in Tettau genutzt. Der Veranstaltungsplatz kann für Präsentationszwecke genutzt werden: Gern könnt Ihr Eure Imagebanner am Spielrand anbringen.

Der Eintritt für die Besucher ist natürlich frei.

Zusammengefasst: für das leibliche Wohl sorgt der SV Waldenburg, um die finanzielle Abwicklung kümmern sich die Wirtschaftsjunioren Glauchau e. V., die neben freundlicher Unterstützung vom Autohaus Socke auch die Veranstalter des Soccer Cups sind. Wir freuen uns im Namen aller Beteiligten, Euch zum Benefizturnier als Mannschaft zu begrüßen! 2 Bälle, 4 Tore, 14 Mannschaften und viele fröhliche Familien, Freunde und Fans. Sie alle kommen zusammen, um einen guten Zweck zu unterstützen, um sportlich aktiv zu sein und natürlich um einen spaßigen Sommertag miteinander zu erleben. Mit sportlichen Grüßen

 

David Pohle

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Generali Versicherung

 

Eric Krüger

Vorstandsmitglied Projektbetreuung

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org