ABGESAGT: WJ Dresden: Adventsdinner des Kreissprechers am 06.12.2021



Bilderberg Bellevue Hotel Dresden, Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden
18:30 - 23:00
Anmeldeschluss: 21.11.2021
Abmeldeschluss: 28.11.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 25,00 Euro

Sehr geehrte Mitglieder, Förderer und Gäste der WJ Dresden,


wir möchten euch und eure Begleitung herzlich zum traditionellen Adventsdinner des Kreissprechers der Wirtschaftsjunioren Dresden einladen!

In diesem Jahr ist das Hotel Bilderberg Bellevue direkt an der Elbe der festliche Veranstaltungsort und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Dinner und einem Rückblick auf die Jahre 2020 und 2021. Den sächsischen Landespreis werden wir im Zuge des Adventsdinners doch nicht vergeben - dieser wird auf einer sächsischen Veranstaltung Anfang des kommenden Jahres verliehen.

Das Adventsdinner des Kreissprechers ist für alle Gäste ein wunderbarer Anlass, um mit Mitgliedern, Sponsoren und Partnerorganisationen das Jahr Revue passieren zu lassen, Projekte und Veranstaltungen zu betrachten und neue Ideen sowie Impulse ins Gespräch zu bringen.

Wir freuen uns, euch am 6. Dezember 2021 im Hotel Bilderberg Bellvue ab 18.30 Uhr begrüßen zu dürfen.

 

Dresscode: Cocktail oder Black Tie

 

Um eine verbindliche Anmeldung bis 21. November 2021 wird gebeten. 

Viele Grüße

Danny Hess

 

Update 15.11.2021: Auch wenn noch keine verbindliche Regelung für dieses Datum feststeht, gehen wir davon aus, dass das Adventsdinner wie geplant stattfinden wird. Es ist davon auszugehen, dass die 2G - Regel in unserem Falle zur Anwendung kommen wird. Ebenso bitten wir um einen tagesaktuellen Test.

 

Hinweise:

Bei Abmeldung nach Abmeldeschluss oder Nichterscheinen wird aufgrund der Stornierungsbedingungen keine Rückerstattung möglich sein.

Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregelungen. Wir werden euch vor dem Event per Mail auf die Einlassbedingungen hinweisen, von einer Regelung "2G" sollte aber ausgegangen werden.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Vereinszwecke verwendet werden dürfen.

Kinder bis 3 Jahre werden vom Veranstaltungsort nicht berechnet, von 4 bis 11 Jahren kann das Kind als ermäßigte Begleitung angegeben werden, ab 12 Jahren sind Kinder als Vollzahler anzugeben.

 

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Danny Hess
Telefon: +4917684267241

©2007-2024
www.VereinOnline.org