WJ-Chemnitz // Wahlforum zur Bundestagswahl 2021 am 18.08.2021



Kraftverkehr Chemnitz - Fraunhoferstraße 60 - 09120 Chemnitz
(Google Maps)
17:30-21:00
Kosten externer Teilnehmer:
20.00 Euro

Als Wirtschaftsjunioren Chemnitz e.V. sind wir ein Interessenverband der Jungen Wirtschaft im Raum Chemnitz.
Als dieser engagieren wir uns aktiv in den Bereichen: Bildung, Kultur und Politik.


Unser Verband spricht regional, national und international mit einer Stimme von über 10.000 Mitgliedern.
Wir sind die Vertreter von jungen Unternehmern und Führungskräften bis 40 Jahren. Wir sind die Junge Wirtschaft.


Dieses Jahr wird politisch ein sehr spannendes - Wir wollen die Möglichkeit und unser Netzwerk nutzen, die Interessen und Belange der Jungen Wirtschaft an Politiker:innen zu adressieren und mit ihnen in den Dialog zu treten.

Hierfür planen die Wirtschaftsjunioren Chemnitz einen politischen Abend - Einen Abend, an dem die Wirtschaft und das Handwerk in den moderierten Dialog. mit den Direktkandidaten der Parteien, kommen können.

Für diesen Abend konnten wir ALLE Direktkandidaten der Parteien in Chemnitz gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr.

Seit dabei und lasst uns einen erfolgreichen und diskussionsfreudig Abend gestalten. 

 

Ablauf:
- Einlass ist ab 17:30Uhr mit Begrüßungsgetränk und kleinem Fingerfood
- politische Diskussionen ab 18:30 bis ca. 20:00Uhr
- im Anschluss gemeinsamer Ausklang mit netten Gesprächen

 

Kontakt: