WJ Dresden: digitale Weihnachtsfeier und Glühwein-Get-together am 21.12.2020



meet.jit.si/WJWeihnachtsfeier2020
18:30 - 22:00

Liebe Alle, wir sind spontan umgezogen wegen technischen Problemen: meet.jit.si/WJWeihnachtsfeier2020

 

 

 

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste der WJ Dresden,

da wir in diesem Jahr unser traditionelles Adventsdinner des Kreissprechers der Wirtschaftsjunioren Dresden leider absagen mussten, laden wir euch herzlich zu einem digitalen Jahresabschluss ein. 

Wir treffen uns in lockerer Runde auf wonder.me und können uns dort in verschiedenen Konstellationen miteinander austauschen, Glühwein oder Tee trinken und das Jahr Revue passieren lassen. Auf dieser Plattform ist der Austausch sowohl in großer Gruppe als auch zu zweit problemlos möglich.

Wir würden uns freuen, euch dort zu einer Zeit und Dauer eurer Wahl begrüßen zu dürfen. Wir starten offiziell 18:30Uhr. 

 

Dresscode: Jogginghose bis Cocktail oder Black Tie

Link: https://www.wonder.me/r?id=e9a37528-a26a-452c-bd06-043a9804830a

Technische Tips: Nur Chrome oder Firefox; Kamera und Mikrofon zulassen (falls kein Pop-Up kommt, Website-Einstellungen befinden sich links neben der URL-Leiste im "Schloss"). Der Raum ist permanent geöffnet für alle, die sich vorher schon mal ausprobieren wollen.

 

 

Viele Grüße und bis Montag,


Danny Heß
Wirtschaftsjunioren Dresden e.V.

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Danny Heß

©2007-2024
www.VereinOnline.org