Ort:
Pentahotel Leipzig, Raum P9, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
(Google Maps)
Zeit:
11:00-12:15
Beschreibung:

IMPULSWORKSHOP: „LEADERSHIP einfach AGIL“

  • Speaker: Anja Häßler
  • Zeit: 11:00 - 12:15 Uhr
  • Ort: Pentahotel Leipzig, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
  • Raum: P9

In (die) Zukunft führen

Welche Chancen gibt es, Mitarbeiter zu motivieren, um selbstorganisiert und teambasiert zu arbeiten?

Wie gelingt es, von traditionellen Organisationsformen zum effektiveren, agilen Arbeiten zu gelangen?

Wie setze ich Führungskommunikation in Zeiten des Wandels strategisch optimal ein?

Im Workshop bekommst du einen Überblick zu agiler Führung, erhältst Tipps und Handlungsempfehlungen für Deine

Führungsrolle in der neuen Arbeitswelt. Mit positiver Energie und unter moderiertem Austausch kannst du dich zum Thema

einstimmen, warmlaufen und austauschen.

 

Als Dipl. Betriebswirtin, zertifizierte Managementtrainerin und Agile Business Coach, bin ich spezialisiert auf : Führungspersönlichkeit Teamentwicklung und Selbstführung.

Ich bin Inhaberin von com2CHANGE und coache mittelständische Unternehmen und Führungsverantwortliche in der agilen Transformation und in Veränderungsprozessen.

Kontakt: