Workshop: Female Leadership Workshop: Der Change beginnt beim ich am 12.09.2020

Ort:
Pentahotel Leipzig, Raum P9, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
(Google Maps)
Zeit:
15:00-16:15
Beschreibung:

Female Leadership Workshop: Der Change beginnt beim ich

  • Speaker: Anja Häßler
  • Zeit: 15:00 – 16:15 Uhr
  • Ort: Pentahotel Leipzig, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
  • Raum: P9

Mindset & Innerwork für Deinen Flow

Selbst ist die Frau - von der inneren Haltung zur äußeren Wirkung

Die 5 Gebote der Selbstführung

Die Powerstrategie für erfolgreiche Frauen in Führung

Der Female Leadership Workshop unterstützt dich in deiner weiteren Entwicklung wichtiger Selbst- und Führungsqualitäten.

 

Als Dipl. Betriebswirtin, zertifizierte Managementtrainerin und Agile Business Coach, bin ich spezialisiert auf : Führungspersönlichkeit Teamentwicklung und Selbstführung.

Ich bin Inhaberin von com2CHANGE und coache mittelständische Unternehmen und Führungsverantwortliche in der agilen Transformation und in Veränderungsprozessen.

Kontakt: