Ort:
Pentahotel Leipzig, Raum P9, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
(Google Maps)
Zeit:
16:30-17:45
Beschreibung:

Die resilienten Leader als Schlüssel für resiliente Organisationen - Sicherheit vermitteln in Zeiten der Unsicherheit

  • Speaker: Jerome Schneider
  • Zeit: 16:30 - 17:45 Uhr
  • Ort: Pentahotel Leipzig, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig
  • Raum: P9

"Die Führungskraft macht das Wetter!“ - Leicht gesagt, aber gerade in der heutigen Zeit wohl zutreffender als jemals zuvor. Volatile Märkte, zögernde Kunden, unsichere Mitarbeiter. 2020 hat die Situation über knappe Fach- und Führungskräfte und hart umkämpfte Märkte hinaus noch mehr Herausforderungen hervorgebracht und verlangt von Führungskräften Höchstleistungen ab.

Was erwarten meine Kunden? 
Worauf achten meine Mitarbeiter? 
Was braucht mein Team jetzt?
Wie gehe ich mit meine eigenen Ängsten um?
Wie bleibe ich stark, oder werde noch stärker? 
Was sind denn meine Stärken?

Darauf geht Jerome Schneider, seit mehr als 20 Jahren Führungskraft, seit mehr als 10 Jahren Speaker, Coach und Entwickler und selbst Unternehmer in unserem Workshop ein.

Findet heraus, was euch stark macht und was eure Superkraft in harten Zeiten ist.

Kontakt: