Clubabend - Sportlicher Jahresauftakt der WJ Dresden am 24.02.2020



EnergieVerbund Arena Dresden, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden
(Google Maps)
19:00 Uhr -22:00 Uhr
Kosten externer Teilnehmer:
29.90 Euro

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Partner und Gäste,

wir laden euch herzlich zum sportlichen Jahresauftakt der Wirtschaftsjunioren Dresden am 24. Februar 2020 ein! Diesmal habe ich gutes Wetter mitbestellt. Aber keine Angst, die Beiträge bleiben stabil ;)

Wir treffen uns 19.00 Uhr auf dem Eis Oval vor der Energieverbund Arena und stärken uns mit Glühwein (wir haben eine Flatrate) sowie einer Bratwurst oder Brezel, um direkt im Anschluss (20:00 bis 22:00 Uhr) unsere sportlichen Fähigkeiten im Bereich des Eisstockschießens unter Beweis stellen zu können.

Das bieten wir euch:

  • 2h Einsstockschießen mit Instruktoren
  • Bratwurst mit Brezel
  • Glühwein Flatrate
  • Jede Menge gute Laune und WJ Spirit

 

Pro Person wird für die Teilnahme an der Veranstaltung eine Unkostenpauschale von 19,90 € [Mitglied] erhoben. Für eine bessere Planung wird um die verbindliche Anmeldung via Vereinonline gebeten!

Vielen Dank für die Orga-Unterstützung an Matteo Böhme (WJ Dresden) & Bruno Bucher (WJ Bautzen) von www.schlittschuh-verleih.de!

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in unser neues Verbandsjahr zu starten.

 

Sportliche Grüße im Namen des Vorstandes

Sebastian Nieland

 

Hinweise:

Gern können Gäste eingeladen und mitgebracht werden. Bitte über VereinOnline eintragen.

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Treffpunkt_Parken_Eisstockschiessen.JPG
Kontakt: