Sächsisch-Bayrisches Oktoberfest am 25.10.2019

Stadthalle Zwickau
(Google Maps)
20:00 Uhr

 

Ihr Lieben,

gemeinsam Feiern steht auf unserer Agenda - Am 25.10.2019 verwandelt sich die Stadthalle Zwickau wieder in ein großes Festzelt mit zünftig bayrischer Bewirtung und bester musikalischer Untermalung. Da dürfen wir und Ihr natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund haben wir uns schnell ein paar der begehrten Plätze gesichert.

Niemand feiert gern alleine und auch so eine Maß schmeckt in Geselligkeit viel besser. Ganz herzlich laden wir euch daher ein mit uns gemeinsam zum 17. Sächsisch-Bayerischen Oktoberfest anzustoßen. Hierfür halten wir folgendes WJ Zwickau Bierzeltkontingent für euch vor:

  • 30 Karten verfügbar
  • 24 € pro Karte
  • Bestellung via Anmeldung

Seit vielen Jahren zählt das Zwickauer Fest zur wohl größten Wies’n-Party im Freistaat Sachsen und 2019 solle es verschiedene neue Acts und Highlights geben. Wir freuen uns da drauf, noch mehr aber auf einen geselligen Abend mit euch. 

In diesem Sinne, „O'zapft is!“

Euer WJ Vorstand Zwickau

 
Kontakt: